Sie kennen sicherlich den Spruch von der „Quadratur des Kreises“ als Sinnbild, etwas erreichen zu wollen, was nicht zu erreichen ist. Nun, mit TopKraft haben wir dem sprichwörtlichen Kreis ganz schön Ecken gegeben! Denn unsere neue Reinigungsfamilie vereint Stärken in sich, die man bisher als total gegensätzlich erwartet hat, nämlich starke Reinigungskraft und gleichzeitig beste Umweltverträglichkeit. Wie das geht? Und vor allem: Was es Ihnen bringt?
Vorteile:
Ja, natürlich: Es liegt an jedem von uns, die Welt zu positiv zu gestalten und zu verändern. Denn wenn die Summe an negativen Wirkungen zu groß wird, geht das nicht nur zu Lasten unserer Erde, sondern letztlich zu Lasten von uns selbst und vor allem unserer künftigen Generationen – Stichwort Klimawandel, Ressourcenengpässe u.v.m. Wir haben’s selbst in der Hand – darum heißt es, als Unternehmen nachhaltig zu wirtschaften.
Nachhaltigkeit ist ein Dauerlauf und kein Sprint. Und sie ist kein Selbstläufer. Als TopRein 1974 gegründet wurde, war der Nachhaltigkeitsbegriff in der Öffentlichkeit noch kaum bekannt. Aber viele Werte, die uns als Familienunternehmen von Beginn an wichtig waren – und heute noch sind, sind Teil des Nachhaltigkeitsgedankens: kundenorientiert handeln und nicht den „quick win“ im Blick haben, mitarbeiterorientiert sein und in langfristiger Partnerschaft denken, immer nach der ökologischsten und besten Reinigungsvariante suchen, jungen Menschen, die es nicht so leicht haben, Chancen geben u.v.m.
Aber: Unser Onlineshop ist bzw. kann viel mehr!
Und nun? Wie alles, was neu ist, verlieren auch Fassaden mit der Zeit ihren ursprünglichen „Glanz“. Kein Wunder, schließlich sind sie konstant der Witterung ausgesetzt, müssen neben Sonne, Wind und Regen auch Luftverschmutzung standhalten und sind für Algen und Pilze ein gefundenes Fressen. Das bringt nicht nur optische Nachteile mit sich: Verschmutzungen der Fassade reduzieren nicht nur die Ästhetik des Gebäudes, sondern auch die Energieeffizienz und im schlimmsten Fall den Wert der Immobilie.
Nun, die Antwort auf beides ist dieselbe: Wir sind eben anders!
Wir sind definitiv keine „typische“ Reinigungsfirma. Und das von Beginn an, als unser Vater TopRein 1974 gegründet hat. Wir wollen unseren Kunden umfassenden Nutzen und Mehrwert liefern – mit hoher Qualität, nachhaltig. Genau so, wie es der jeweilige Kunde wünscht und braucht. Maßgeschneidert – oder besser: punktgenau serviciert!