TopKraft: nachhaltige Reinigungsmittel mit top Reinigungskraft und Hygienewirkung

Sie kennen sicherlich den Spruch von der „Quadratur des Kreises“ als Sinnbild, etwas erreichen zu wollen, was nicht zu erreichen ist. Nun, mit TopKraft haben wir dem sprichwörtlichen Kreis ganz schön Ecken gegeben! Denn unsere neue Reinigungsfamilie vereint Stärken in sich, die man bisher als total gegensätzlich erwartet hat, nämlich starke Reinigungskraft und gleichzeitig beste Umweltverträglichkeit. Wie das geht? Und vor allem: Was es Ihnen bringt? 




Vorteile:

  • sicher und unbedenklich für Mensch, Tier und Umwelt
  • nachhaltig und umweltfreundlich
  • Senkung von Geruchsbelastungen
  • anwenderfreundlich durch wiederbefüllbare Sprühflaschen
  • sparsam durch Hochkonzentrate

Höchste Reinigungskraft und beste Hygiene!

Wer höchste Reinigungskraft und beste Hygiene wollte, steckte bisher in einem Dilemma: Viele Reinigungsmittel mit starker Hygienewirkung waren zwangsläufig chemisch intensiv und damit nicht umweltschonend und strikten Anwendungsvorgaben unterworfen. Sanftere und umweltschonendere Mittel brachten aber wiederum meist nicht die gewünschten Reinigungsresultate. Wollte man vom Einen mehr, musste man beim Anderen einen Kompromiss eingehen. Das ist jetzt vorbei!

Denn mit TopKraft gibt es eine leistungsstarke Reinigungs-
mittelfamilie, die nicht gegen, sondern mit der Natur arbeitet, um hygienisch sauber zu machen. TopKraft ist ein sogenanntes probiotisches Reinigungsmittel und bedient sich damit wichtiger natürlicher Prozesse. 
Wer die gründliche Wirkweise von TopKraft ganz genau beobachten möchte, der braucht ein Mikroskop, denn die Reinigungswirkung spielt sich auf bakterieller Ebene ab. 

Zum WebShop


Gute Bakterien sorgen für Reinheit

Verunreinigung ist quasi ein Match zwischen guten und schlechten Bakterien. Gute Bakterien sorgen für Sauberkeit, schlechte Bakterien hingegen für Schmutz und üble Gerüche. 
TopKraft setzt als probiotisches Mittel genau hier an: Es schützt und fördert positive Bakterien auf den zu reinigenden Flächen. Gleichzeitig entzieht es negativen Bakterien die Lebensgrundlage und hilft so den positiven Bakterien dabei, die negativen Bakterien zu verdrängen.

Die hygienische Tiefenwirkung von TopKraft spielt sich also im mikrobiologischen Bereich ab: Das sieht man auch ohne, aber erst recht mit dem Mikroskop. Und: Man kann die Wirkung von TopKraft richtiggehend riechen – unser innovatives probiotisches Reinigungsmittel führt zu einem verbesserten Raumklima.

Hygiene ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

TopKraft ist also keine „chemische Keule“, die sofort mit einer Anwendung als steril reinigt – dafür aber nicht umweltverträglich und mit besonderer Vorsicht anzuwenden ist.  Sondern es ist ein nachhaltiges Reinigungskonzept, das durch seine regelmäßige Anwendung die volle Wirkung so richtig entfaltet. Denn durch die regelmäßige Behandlung der Flächen verhindert TopKraft die Ansiedelung krankmachender Keime - das schafft nachhaltige Hygiene.
Durch seinen probiotischen Aufbau ist TopKraft bei Berührung sogar gut für unsere Haut, weil sie ihren natürlichen Schutz stärkt. 

 


Innovation aus der Region

Die Idee für die TopKraft-Produktlinie entstand übrigens aus einem Gemeinschaftsprojekt zweier langjähriger Profis aus Oberösterreich – nämlich von TopRein aus Linz und der Firma Multikraft aus Pichl bei Wels. 
Durch gemeinsame Entwicklungsarbeit konnte die revolutionäre TopKraft-Reinigungsfamilie aus der Taufe gehoben werden. Für Sauberkeit und Hygiene, die im besten doppelten Sinne wirklich nachhaltig ist. 

Mehr zu unseren TopKraft-Produkten erfahren Sie hier: 
TopKraft Information
Sie wollen TopKraft rasch ausprobieren? Dann shoppen Sie gleich hier: WebShop


 

Büro Gebäudereinigung
Mo - Do: 7.30 - 12.00 / 13.00 - 16.00 Uhr
Fr: 7.30 - 12.00 Uhr
Büro Reinigungsbedarf
Mo - Do: 7.30 - 12.00 / 13.00 - 15.30 Uhr
Fr: 7.30 - 12.00 Uhr

TopRein Gebäudereinigungs-
und Handels GmbH
Ignaz-Mayer Str. 6a
4020 Linz
AUSTRIA

+43 732 7705810
Fax +43 732 770581-9

office@toprein.at
www.toprein.at
shop.toprein.at

 

TopRein ist ein traditionelles Familienunternehmen. Unsere Firmenphilosophie steht für Werterhaltung, Wirtschaftlichkeit, Ressourcenschonung und Wohlbefinden aller Beteiligten! Dieser Herausforderung haben wir uns seit Gründung im Jahr 1974 gestellt und diese Zielsetzung gilt auch heute noch.

www.topyacht.eu

ISO 9100
ISO Gebäudereinigung

© 2018 by TopRein/TopYacht | digital concepts - Die E-Commerce Lösung.